1338 Views |  Like

Hangover 3

Ja, Sie haben richtig gelesen! Der Film aller Filme geht in die dritte Runde. Viel wissen wir noch nicht aber soviel ist gesagt: Schauspieler und Regisseur bleiben beim altbekannten.

Am 24. Mai 2013  soll es soweit sein, dieses Mal findet die Party in Tijuana statt, der verrücktesten aller Grenzstädte in Mexiko. Zach Galifianakis (der dicke Dummkopf im Film) soll den Rolling Stones erzählt haben, dass die Story sich dieses mal um ihn drehen wird. Nachdem er mit Hilfe seiner Jungs aus einer Nervenheilanstalt geflohen ist, landen die vier in Tijuana. Regisseur Todd Philips hat sich ebenfalls zu dieser Variante geäussert und sagte zudem, dass sich das Format ein bisschen ändern würde. Da sind wir sehr gespannt, müssen wir doch fast noch ein ganzes Jahr auf den Streifen warten.

Bis jetzt gibts es leider weder offizielles Bildmaterial noch einen Trailer. Wir halten Sie auf dem Laufenden.