379 Views |  Like

HAPPY 50TH ANNIVERSARY, JAMES BOND!

Er hat die Lizenz zum Töten — und heute 50. Jubiläum. Denn heute vor genau 50 Jahren konnte man in „James Bond jagt Dr. No“ zum ersten Mal die inzwischen legendären Worte „Mein Name ist Bond, James Bond“ auf der großen Leinwand hören.
Seitdem ist der berühmteste Geheimagent der Filmgeschichte Kult und aus den Kinos dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Wir gratulieren 007 herzlich zu 50 erfolgreichen Jahren im Dienste ihrer Majestät. 50 Jahre voller aufregender Action, schöner Frauen und schillernder Gegner.
Und wie es sich für einen Mann wie James Bond gehört, singt ihm eine ganz besondere Frau ein Geburtstagsständchen: Adele hat heute Nacht um punkt 0.07 Uhr britischer Zeit auf ihrer Website www.Adele.tv den neuen gleichnamigen Titelsong von SKYFALL veröffentlicht, der ab sofort überall erhältlich ist.