1281 Views |  Like

Labrador City „The Kiss Hello EP“ Dritte Veröffentlichung

 Labrador CityDas Berner Trio Labrador City bringt seine dritte Veröffentlichung „The Kiss Hello EP“ mit vier Liedern heraus. Erhältlich ist die EP ab dem 3.Oktober bei Oh Sister Records. Die Tonkünste haben sich seit der Gründung der Band verändert, wie auch entwickelt: die ursprünglich hohe Männerstimme des Sängers Niklas Stettler lässt eine tiefere Stimmlage erhören.

Die EP beruhigt die Seele und veranlasst den Zuhörer sich auf eine sonnige Reise mit den Berner Jungs zu begeben. Ihr Stil und Einzigartigkeit verweisen auf die 80er Jahre. Die musikalischen und vokalischen Feinheiten spielen die ausschlaggebende Rolle bei Labrador City. Und das macht das Trio auch aus.

Zwar ist physikalisch eine Zeitreise in die Vergangenheit nicht möglich, jedoch zeigt das Trio, dass es musikalisch funktioniert. Und das mit Erfolg. Labrador City war schon auf einigen Festivals wie Openair St. Gallen, Caprices Festival, Crans-Montana und M4Music Festival zu sehen.

http://ohsisterrecords.com/wp/?page_id=94

 

Live zu sehen:
11.10.14 Kung Fu Burger, Bern (EP Release)
31.10.14 Montreux Jazz Café, Montreux
12.11.14 Lady Bar, Basel
19.12.14 Royal, Baden