988 Views |  Like

MAN OF STEEL

MAN-OF-STEEL-2Clark Kent (Heny Cavill) ist zurück. Wer kennt ihn nicht, den schüchternen Journalisten und sein übermenschliches Alter Ego? Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin ich hier?

Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner), Clark Kents Adoptiveltern erziehen Superman zum gewissenhaften Gentlemen. Seine Fähigkeiten verlangen es Verantwortung zu übernehmen und schwierige Entscheidungen zu treffen. Doch ist die Welt bereit dafür zu wissen, wer sein Sohn wirklich ist und welche Fähigkeiten er hat? Als die Welt vom finsteren General Zod (Michael Shannon) angegriffen wird, braucht sie ihren ‚Superman‘ dringender als jemals zuvor – ob sie nun bereit ist oder nicht.


sponsered post