492 Views |  Like

Musikvideo: SBTRKT „Hold On“

Ein Mann, eine Maske, ein Name: Aaron Jerome aka SBTRKT verzückt uns noch immer mit seinem gleichnamigen Album aus dem Jahre 2011 und meldet sich nun mit einem wunderbaren Musikvideo zu seinem Song Hold On wieder.

Regie führte dabei kein geringerer als Sam Pilling, welcher bereits für beispielsweise WU LYF, Usher und Alex Clare Musikvideos anfertigte. Das Lied, dessen Intro ein wenig an den Soundtrack zu American Beauty erinnert, brilliert durch die filmreife visuelle Umsetzung des Regisseurs. Unheimlich, bedrückend und traurig zugleich scheint sich das Leben eines Mannes in einer quälenden Endlosschleife zu bewegen, aus deren er nicht zu entkommen scheint. Das Musikvideo hinterlässt viele Fragen, die einem genügend Interpretationspielraum lassen. Eine absolut sehenswerte Meisterleistung, unterlegt mit wunderschöner Musik – überzeugt euch am besten selbst!