585 Views |  Like

People Like US

Sam (Chris Pine) hat eine Geschäftsidee. Diese will er unbedingt wirklich werden lassen. Doch was ihm fehlt ist das Geld. Doch als sein Vater stirbt, bekommt Sam satte 150.000 Dollar. Nun ist das Problem eigentlich gelöst. Jedoch soll er sich mit diesem Geld um seine Schwester Frankie (Elizabeth Banks) kümmern, von die er allerdings noch nie gehört hat. Die Begegnung mit seiner Schwester verändert Sams Leben um so einiges…

Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Alex Kurtzman, der bereits Filme wie „Star Trek“, „Selbst ist die Braut“ und „Cowboys & Aliens“ produzierte.

Die Besetzung zeigt sich hier recht anschaubar mit Stars wie Chris Pine (Star Trek, Das gibt Ärger), Olivia Wilde(TRON: Legacy, In Time – Deine Zeit läuft ab), Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem – The Hunger Games), Michelle Pfeiffer (Der Sternwanderer, Dark Shadows) und Jon Favreau (All Inclusive, Iron Man).

People Like Us“ startet am 29. Juni in der USA im Kino. Ein Schweizer Kinostarttermin steht noch nicht fest.