1831 Views |  Like

Pro Sieben Mountain Jam – Engelberg!

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 17.41.57Am 4. und 5. April 2014 findet zum zweiten Mal der „ProSieben Mountain Jam“ statt Luzern, 03.02.2014. Der „ProSieben Mountain Jam“ findet bereits zum zweiten Mal statt.

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr mit einem ausverkauften Kursaal,konnten auch für 2014 namhafte Acts für den 4. und 5. April 2014 gewonnen werden: „Rea Garvey“ mit Band und „Samy Deluxe“ sind die Headliner für das diesjährige Musikfestival. Aufgrund des letztjährigen Besucheransturms hat man sich dazu entschlossen, das Musikfestival bereits am Freitag Abend mit einem Konzert von „Rea Garvey“ – dem Ex-Coach aus „The Voice of Germany“ – im Kursaal in Engelberg beginnen zu lassen. Den Abend eröffnen die Basler Hitschreiber „Myron“. Am Samstag Nachmittag werden „DJ Remady mit Manu-L“ als Open Air-Gig auf der Terrasse des Bergrestaurants Trübsee spielen.

Höhepunkt am Samstag ist dann der Auftritt des deutschen Rappers „Samy Deluxe“.

Zuvor heizen aber die Luzerner Hip-Hop-Heroes „Geiler As Du“ ein, welche exklusiv für den „ProSieben Mountain Jam“ ihre Live-Pause unterbrechen. Bis in die frühen Morgenstunden gibt es danach in diversen Afterstage- Bars Musik: Henrik Belden, JJ’s Hausband Feat. Reggie Saunders, Disco Troopers u.v.m.

Der „ProSieben Mountain Jam“ wird konzipiert und umgesetzt in enger Zusammenarbeit mit der Künstleragentur Starfish, der Produktionsfirma Fettes Haus, der Engelberg-Titlis Tourismus AG sowie der freundlichen Unterstützung von Carlsberg und Trojka Energy.

Mehr Infos zum „ProSieben Mountain Jam“ unter www.prosiebenmountainjam.ch