622 Views |  Like

Rag Dolls Heart Says Yeah

image002Pünktlich zum 3-Königstag und wahrlich königlich, veröffentlichen die RAG DOLLS den Videoclip zu ihrer Single „Heart Says Yeah“. Ein wenig mystisch, wahnsinnig ästhetisch und unglaublich rockig kommt es daher!

Die Jungs haben bereits mit der Veröffentlichung ihrer EP „Bought and Sold“ bewiesen, dass sie einiges in Petto haben. Auf Platz Nr. 4 der iTunes Album-Charts und gar auf Platz Nr. 2 der iTunes Pop-Charts eingestiegen, haben sie diesen Sommer Vollgas gegeben. Und auch live waren sie von den Schweizer Bühnen nicht wegzudenken und waren im Herbst 2013 fast ununterbrochen unterwegs – nicht zuletzt auch als Supportband von Dada Ante Portas und von Biffy Clyro im ausverkauften X-Tra. Und nun unterstreichen sie ihr musikalisches Meisterwerk mit einem Videoclip, der ihnen mehr als nur gerecht wird. Der Videoclip zu „Heart Says Yeah“ vereint in seinen 3:55 Minuten die Coolness, Ästhetik und den Rock, den die Jungs so gut wie komplett beschreibt – und gleichzeitig läutet er auch gleich das Jahr 2014 ein, dass für die Rag Dolls wohl eines der bedeutendsten Jahre werden wird. Warum? Sie schreiben intensiv an neuen Songs – und diese haben es in sich!