651 Views |  Like

Shakira …“La La La (Brazil 2014)“…

Bildschirmfoto 2014-05-23 um 08.49.47Activia, die weltweit führende Joghurtmarke, und Markenbotschafterin Shakira präsentierten gestern zum ersten Mal Shakiras neues Musikvideo „La La La (Brazil 2014)“ – eine brasilianische Version des Hits Dare (La, La, La). Damit machen sie auf ihr gemeinsames soziales Projekt aufmerksam: Sie unterstützen das World Food Programm der Vereinten Nationen und spenden drei Millionen Schulessen für bedürftige Kinder in Entwicklungsländern.

Das Video „La La La (Brazil 2014)“ ist Teil der Partnerschaft von Activia und Shakira und ist ab heute exklusiv hier zu sehen. Der Song ist eine brasilianische Version des Hits Dare (La, La, La), der auch im aktuellen Activia TV-Spot zu hören ist. Das jetzt veröffentlichte Video zeigt Menschen jeden Alters und aller Nationen, die tanzen und Freude vermitteln.

Gemeinsam für das World Food Programm der Vereinten Nationen

Das Video steht aber nicht nur im Zeichen von Fussball, sondern macht am Anfang und Ende auch auf ein gemeinsames soziales Projekt von Shakira und Danone Activia aufmerksam: Die Partner unterstützen das World Food Programm der Vereinten Nationen, der weltweit grössten humanitären Organisation, die sich für eine Welt ohne Hunger einsetzt. Shakira freut sich, Teil dieser grossen Aktion zu sein: „Mit ‚La La La (Brazil 2014)‘ möchten wir einen kleinen Beitrag leisten und allen von der herausragenden Arbeit des World Food Programm im Kampf gegen den Hunger erzählen.“ Der Beitrag von Shakira und Activia ist eine Spende für das Schulmahlzeiten-Programm des World Food Programms, mit der 3 Millionen zusätzliche Schulmahlzeiten finanziert und 15’000 Kinder in Entwicklungsländern bei ihrer Ernährung und Erziehung unterstützt werden können.