2872 Views |  Like

Technisches Meisterwerk STEINWAY SPIRIO STEINWAY & SONS LAUNCHT NEUES HIGH-RESOLUTION

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 22.09.59Steinway & Sons fertigt weltweit die edelsten Klaviere und Flügel und kündigte vor einem Jahr in New York die grösste Produktinnovation in den letzten 70 Jahren an.: STEINWAY SPIRIO.

Ab September ist das hochauflösende Piano-Selbstspielsystem exklusiv für ausgewählte Flügel der Marke Steinway & Sons nun auch in der Schweiz bei Musik Hug  erhältlich, nachdem es  zunächst in den USA, Kanada, Grossbritannien und Singapur eingeführt wurde.  STEINWAY SPIRIO ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Steinway & Sons mit Wayne  Stahnke, der seit Jahrzehnten als einer der innovativsten Köpfe im Bereich der modernen  Selbstspielsysteme gilt. Seine aussergewöhnliche Wiedergabequalität verdankt das System einer  Kombination aus zahlreichen patentierten Entwicklungen. Das technische Meisterwerk erreicht bei der Wiedergabe von Live-Performances eine noch nie da gewesene Präzision und bietet den  Kunden des traditionsreichen Unternehmens ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis.

Mit dem Erwerb eines STEINWAY SPIRIO erhält der Besitzer nicht nur den gesamten Musikkatalog von Steinway & Sons kostenlos dazu, sondern auch ein iPad, mit dem er mit nur einem Touch Zugang zur stetig wachsenden Bibliothek erhält. Sie bietet Aufnahmen vom feinsten, die exklusiv und in bester Qualität direkt in den Studios in New York von Steinway Artistseingespielt werden.

Neue Musikdateien werden monatlich ergänzt und automatisch in der  App gelistet. Künstler wie Lang Lang, Yuja Wang oder Joja Wendt erfüllen so das Zuhause des Hörers mit Aufnahmen aus einem breiten Repertoire an Genres – von Klassik und Jazz über