1000 Views |  Like

The Ten Tenors – DOUBLE PLATINUM Show

Mit der Darbietung ihres Talentes in einer Weise, mit der sich kaum ein anderer Künstler messen kann, legen The Ten Tenors mit der DOUBLE PLATINUM Welttournee und dem gleichnamigen Album noch einen drauf.

Es ist das zehnte Studioalbum und wahrscheinlich das ehrgeizigste und eindrucksvollste in der Geschichte von The TEN. Der Produzent D-J Wendt schwärmt: „ Mit dieser Show werfen wir den Fehdehandschuh hin. Sie wird gewagter, grösser und besser als jemals zuvor.“

Im Frühjahr 2013 kommen die The Ten Tenors mit ihrer DOUBLE PLATINUM Show natürlich auch wieder nach Europa. Mit einer ausgedehnten Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Belgien und die Niederlande werden die Zuschauer einmal mehr Zeuge sein, dass The Ten Tenors zwar oft kopiert wurden in den letzten 10 Jahren Ihrer Bandgeschichte, und doch keiner diesen musikalischen Spagat zwischen Rock, Pop und klassischer Musik so gekonnt beherrscht wie sie.

Diese Show wird die Zuschauer atemlos sein lassen vor der Stimmgewalt dieser zehn Ausnahmetalente. Vom zärtlichen Schmerz von Leonard Cohen´s „Hallelujah“, über Aerosmiths kraftvollen Nummer Eins Hit „Don´t want to miss a thing“ bis hin zum weltbeliebten Stück „Nessun Dorma“, wird die Live Show mit der magischen Sangeskunst der „TEN“ das Publikum gefesselt zurücklassen. Und nach „Hey Jude“ am Ende, mit dem einprägsamen Mitsing-Refrain, schreit man geradezu nach mehr.

Der Produzent der Gruppe, D-J Wendt fügt hinzu: „Wir mögen den Gedanken, dass die Leute in unsere Konzert kommen, um Arien zu hören, die ihnen eine Gänsehaut wie nie zuvor verschaffen. Mit der „Double Platinum“ Show bekommen sie diese mit Sicherheit, aber wir versprechen auch, dass es rockig und die beste Party seit Jahren wird.“

The Ten Tenors – 28. – 30. März 2013: Kongresshaus Zürich