736 Views |  Like

Tiemo Hauer präsentiert neues Video zu „Adler“

Die Single „Adler“ ist der erste Vorgeschmack auf sein neues Album, das am 22. August 2014 erscheinen wird. Das Musikvideo ist sehr sehenswert. Mit stilvoller Schwarz-Weiß-Ästhetik betont es einmal mehr, dass Hauer nach seinen letzten drei Alben einen großen Schritt nach vorn gemacht hat und im Leben noch einiges mit auf den Weg genommen hat. Das neue Album begeistert mit abwechslungsreichem, deutschsprachigem Independent-Pop. Tiemo Hauer wird am 22. August mit „CAMÍLLE“ sein viertes Album veröffentlichen. Das Musikvideo zur neuen Single gibts hier.

 

 

„CAMÍLLE“ entstand in kompletter Eigenregie und wurde von Hauer zudem selbst produziert. Nicht wie sein erstes Album „Nacht am Strand“. Gemeinsam mit seinem Manager betreut der Musiker seitdem obendrein sein eigenes Label Green Elephant Records, das mit Bands wie den Indie-Folkern Kids Of Adelaide oder ihrem jüngsten Signing der Popband The Sunday Promise auch den persönlichen Geschmack des Stuttgarters repräsentiert. Da er auf kreative Freiheit und Ungebundenheit sehr viel Wert legt. Hauer ist ein DIY-Künstler erster Güte und hält daran auch 2014 fest. Im Oktober kommt er dann auf ausgedehnte Tour durch Deutschland.

Adler_Cover_1200_RGBTiemo Hauer & Band – Live 2014:
Support: The Sunday Promise

18.10. München – Technikum
19.10. Nürnberg – Hirsch
21.10. Hamburg – Uebel & Gefährlich
22.10. Bremen – Tower
23.10. Rostock – MAU Club
24.10. Hannover – Capitol
26.10. Bochum – Zeche
27.10. Köln – Luxor
28.10. Berlin – C-Club
10.11. Leipzig – Täubchenthal
11.11. Frankfurt – Batschkapp
12.11. Osnabrück – Rosenhof
14.11. Stuttgart – LKA

Booking: Wizard Promotions