4026 Views |  Like

Der Nike Kobe A.D. !

bildschirmfoto-2016-11-04-um-13-14-31Am 13. April 2016 bestritt Kobe Bryant das letzte Spiel seiner Karriere. Kobe krönte diese mit einem denkwürdigen Auftritt, bei dem er 60 Punkte erzielte. Einige Athleten hätten sich nach solch einem Spiel eine Pause gegönnt, nicht aber Kobe Bryant.

Bei seinem Wechsel vom Spieler zum Mentor hat er nichts von seiner berühmten „Mamba Mentalität“ eingebüßt, sei es im Bereich Beinarbeit und Spielanalyse, oder bei der Auswahl seines Equipments.
„Obwohl ich nicht mehr auf dem Platz stehe, gibt es auf der ganzen Welt Menschen, die dazu beitragen, die „Mamba Mentalität“ am Leben zu erhalten. Ich erkenne sie im Basketball, Football und in jedem, der an sich arbeitet, um besser zu werden“, so Kobe Bryant.

Kobe Bryants erster Signature-Schuh nach seinem Karriereende, der Nike Kobe A.D., führt die Serie der lightweight, low-profile Schuhe fort. Der Nike Kobe A.D. bietet angepasste Dämpfung und maximalen Tragekomfort auf dem Court. Das atmungsaktive Netz mit eingearbeitetem Dynamic Flywire ermöglicht schnelle Richtungswechsel für einen explosiven Zug zum Korb und eine wendige Defense.

Der Nike Kobe A.D. ist ab dem 22. November bei nike.com und ausgewählten Stores erhältlich.