1257 Views |  Like

For Every Victory Neue H&M Kollektion & Kampagne

FEV_jpeg_72dpi_01_Namibia_FloresIm H&M-Kampagnenfilm For Every Victory werden die Kraft des Sports und der Glaube an sich selbst, mit dem man sein Leben verändern kann, gewürdigt. Der Film wird gleichzeitig mit der Sportkollektion For Every Victory gelauncht. Die Kollektion ist ab dieser Woche in den H&M-Stores und im H&M-Onlineshop erhältlich.

«Ich bin überzeugt, dass Sport das Leben positiv verändern kann. Deshalb bin ich auch so stolz, Teil der For Every Victory-Kampagne zu sein. Sie erinnert mich an die Stärke und den Mut von Menschen aufFEV_jpeg_72dpi_07_Caitlyn_Jenner der ganzen Welt, sich selbst zu sein und jedes Hindernis, das ihnen im Weg steht, zu überwinden”, erklärt Caitlyn Jenner. Die ehemalige Zehnkampf-Olympiasiegerin traute sich, für ihre wahre Identität einzustehen, und spielt nun die Hauptrolle im Kampagnenfilm.

Im Film werden ausserdem Persönlichkeiten wie die Kunstturnerin Chelsea Werner gezeigt, die sich trotz Down-Syndrom nie von ihrem Weg zum Erfolg hat abbringen lassen. Oder der Surfer Mike Coots, der auch nach dem Verlust eines Beins durch einen Haiangriff noch aufs Surfbrett steigt, und Boxerin Namibia Flores, die gegen Vorurteile gekämpft hat, um ihren Traum leben zu können.

FEV_jpeg_72dpi_04_Mike CootsIm Film wird ausserdem das Rugby-Team King Cross Steelers gezeigt, das dazu beigetragen hat, die Wahrnehmung zum Thema sexuelle Orientierung und Sport zu verändern; eine weibliche Skate-Crew, die ihren Sport als Universalsprache und eine Form des kreativen Ausdrucks sieht; und Jose Aballi, der sich auf dem Weg zu seinem Traum, Profi-Baseballspieler zu werden, durch nichts aufhalten lässt.