943 Views |  Like

NIKE & HOUSE OF HOOPS BY FOOT LOCKER suchen den „Baddest“ Basketballer

Nike Basketball und Kevin Durant präsentierten im Juni 2014 den brandneuen KD7 – den absolut schärfsten Schuh – speziell für den besten MVP kreiert. Um KDs herausragende Saison und den Launch seines neuen Schuhs zu feiern, freut sich Nike Basketball, die Kampagne “mit einem Werbespot zu Ehren und seinen zeitlosen und universalen Stil zu präsentieren.

 

the baddestDenn in diesem Sommer begibt sich Nike auf die Suche nach den 16 begabtesten Nachwuchsbasketballern auf diesem Planeten, die für die Teilnahme am ultimativen Summer Pick-Up-Game ausgewählt werden, das am 7. September in Barcelona stattfinden wird. Sechs der talentiertesten Spieler sollen in Europa ausgewählt werden.

Beim Auftakt in Madrid stehen für die Nachwuchsspieler 3v3-Spiele und Einzelwettkämpfe auf dem Programm. Mehr spannende Events folgen in sechs weiteren europäischen Großstädten: Barcelona (26. Juli), Paris (2. August), London (6. August), Mailand (26. August), Amsterdam (27. August) und Stockholm (28. August).