3757 Views |  Like

Pirlo, Fußball und der Wein… Nike Tiempo Pirlo

02_nike_fb_tiempopirlo_12092016Wer Andrea Pirlo weiß um seine Leidenschaft zum Fußball aber auch zum Wein. Pirlo verbrachte seine Kindheit in den Weinbergen Fleros, wo er auch die Weinlese kennenlernet. Die Leidenschaft zum Wein veranlassten Pirlo und seine Famillie ein eigenes Weingut zu eröffnen: „Pratum Coller“. Nike Footbal möchte diese besondere Synergie zelebrieren. Mit einer limitierten Edition des Nike Tiempo designt – den Tiempo Pirlo.

Das Außenmaterial des Tiempo Pirlo besteht aus merlotfarbenem Premiumleder, das von der Farbe gereifter Trauben inspiriert ist. Auf der Ferse erinnern vier goldene Sterne an das Logo von „Pratum Coller“ und 01_nike_fb_tiempopirlo_12092016repräsentieren ebenso die vier WM-Titel Italiens. Eine Kork-Innensohle mit dem goldenen Schriftzug „Aged Since ’94″ erinnert an den Reifeprozess von Wein und die Schaffenszeit eines Nike Tiempos. Anstatt in einem klassischen Schuhkarton, wird der neue Tiempo Pirlo in einer Holzkiste geliefert.

Die limitierte Edition des Tiempo Pirlo ist ab dem 19. September über die Nike Football App und auf Nike.com erhältlich.