1157 Views |  Like

„The Switch“- Ronaldo wie „ausgetauscht“ Nike Football Kampagnenfilm

02_NIKE_FOOTBALL_Switch_Cristiano_Ronaldo_20160609Cristiano Ronaldo und 16 weitere Top-Spieler sind die Protagonisten im neuen Nike Football Film „The Switch“, der vom „Bodyswitch“ eines kleinen Jungen mit dem dreifachen Weltfußballer handelt. Die Produktion zeigt die Erlebnisse der beiden Akteure auf und neben dem Spielfeld und beinhaltet zahlreiche Szenen, in denen die Schuhe aus dem neuen Spark Brilliance Pack zum Einsatz kommen.

Zu den anderen Fußballern im Film gehören Joe Hart, Harry Kane, Chris Smalling, John Stones und Ross Barkley im Trikot der englischen Nationalmannschaft, Ricardo Quaresma, Andre Gomes, Jose Fonte, Cedric Soares und Vieirinha im portugiesischen Dress, Raphael Varane und Anthony Martial als französische Vertreter, Sergi Roberto und Javier Mascherano vom FC Barcelona und Megan Rapinoe aus den USA.

„The Switch“ ist mit einer Länge von 5:57 Minuten der bisher 01_NIKE_FOOTBALL_Switch_Cristiano_Ronaldo_20160609längste Kampagnenfilm, den Nike Football jemals produziert hat.

Ronaldo spielte seine Stunts zu Beginn des Videos selbst, wofür er lediglich drei Anläufe benötigte.

Der Junge, der seinen Körper mit dem großen Athleten tauscht, ist der 16-jährige Gerson Correia Adua. Er ist leidenschaftlicher Fußballer und spricht fließend Englisch und Portugiesisch. Dies war sein erster schauspielerischer Auftritt, ursprünglich war er als Ersatzdarsteller eingeplant, doch als sich der eigentliche Schauspieler bei einem Autounfall am Bein verletzte, sprang Adua kurzfristig für ihn ein.