1353 Views |  Like

21.Streetparade- Follow your heart!

Drag Queen Jazzmin Dian Moore, wird ein Kleid von Luis Bonfiglio Couture an der 21.Steetparade Zürich tragen, welches perfekt zum 21. Jahrhundert passt. Nicht nur das Motto der Streetparade diente der Inspiration, sondern auch die Leidenschaft, eine Botschaft zu überbringen. 

Linda Fäh, Tanja la Croix und Ronja Furrer trugen schon Kleider von Luis Bonfiglio. Nun wird Stilikone Jazzmin Dian Moore ein speziell zusammen entwickeltes Kleid bei der Sendung der Streetparade, die von 3+ live übertragen wird, präsentieren.

Innerhalb von kürzester Zeit war es Jazzmin möglich, zusammen mit Designer Luis Bonfiglio ein professionelles, stilgerechtes Kleid für diesen Anlass zu entwickeln. Dies war möglich, da Jazzmin sich auf ihr Bauch-/ Herzgefühl verlies, Vertrauen schenkte und sich wie gewohnt authentisch nach aussen präsentieren kann. Luis Bonfiglio konnte daher als Designer die Vorstellungen wuschgetreu umsetzen. Die Elegante klassische Art mit dem gewissen etwas wurde dann durch die Sei Unica Boutique produziert. Angenehm Anders Auffallen, Ala, Alle, Anderen ist ein grosser Teil das Lebensmotto von Jazzmin, welches sich definitiv im Design des Kleides wiederspiegelt.

Auf der Steetparade findet man viele mutige Menschen die sich schön verkleiden oder die, die eine Geschichte zu erzählen haben.Luis Bonfiglio Couture ist für Jazzmin Dian Moore der voll Treffer.

Wer hat Lee erkannt? Genau, es ist unser lieber BLACKPAPER- Beauty Director – Leedonal Moore  :-) VIEL SPASS & let’s PAAAARTYYYYY Jazzzzmin !!

(Text: mes-production.com)