585 Views |  Like

Abury präsentiert Love, Share and Win-Aktion

BOLD_AburySpätestens seit letztem Wochenende ist die Grill-Saison eröffnet, die Cropped Tops sind eingeweiht und Bikinis stehen auf der Shoppingliste ganz weit oben. Also warum sollte man sich jetzt schon Gedanken über die kommende Herbstmode machen? Leider vergeht der Sommer schneller als einem lieb ist und schon heißt es: Was zieh ich diesen Herbst nur an?

Hier kommt Abury ins Spiel: Bis zum 15. Mai kann jeder Abury Fan und Supporter auf der Website www.abury.net seine fünf persönlichen Highlights der handgestickten Kuya Kollektion auswählen und somit mitbestimmen, welche Teile tatsächlich für die Winter 2014/15 Saison in Produktion gehen.

Als Dankeschön wird ein 300 € Gutschein unter den Teilnehmern für die Ecuador Kollektion verlost. Gleichzeitig können bereits vorab online eigene Lieblingsteile mit 30% Rabatt vorbestellt werden. Sichere dir noch heute dein Lieblingspulli für die mit Garantie wiederkehrenden Herbsttage.