904 Views |  Like

Adidas feiert Kampagnenstart

München, 31.08.2012- adidas Originals feierte am gestrigen Abend die Premiere des Kampagnenstarts „all originals represent“ in der Münchener Szenebar edmoses.

Die Botschaft der Kampagne „#represent“ zog sich durch den ganzen Abend. adidas Originals startet mit „reperesent your crew“ den Aufruf seine Leidenschaft zu teilen und sich und seine Crew zu präsentieren.

Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Holger Badstuber, Revolverheld und Chima kamen zusammen und feierten mit rund 200 geladenen Gästen in entspannter Atmosphäre.

Auch auf der Bühne wurde an diesem Abend  kräftig gefeiert. Die lokalen Kampagnenbotschafter, die Stuttgarter Hip Hop Crew „Die Orsons“, performten erstmals ihre neuste Single „ Horst und Monika“  (welche ab den 7. September erhältlich sein wird). Das Schweizer DJ-Trio Miteinander Musik sowie Sepalot, DJ der Münchener Rap-Combo Blumentopf, sorgten anschliessend für den richtigen Beat. Die Sommerterrasse des edmoses wird künftig durch eine poppige Illustration des Berliner Kunstkollektivs Klub7 geziert.

Blackpaper war an der tollen Party dabei – deshalb sind die Rolläden unserer Redaktion noch auf Halbmast :-) und der Chef fehlt noch;-)