1717 Views |  Like

Agent Provocateur Herbst-Winter 2014

Die Agent Provocateur Herbst-Winter-Kollektion 2014 wird dieses Jahr von Missy Ryder begleitet. Sie und ihre Kolleginnen sind verboten heiß und geben der Kollektion einen scharfen Pfiff.

 

Der Fotograf Chris Larson, der die Kampagnen Bilder von Agent Provocateur ap aw 14 n pnggeschossen hat, hatte es sicherlich nicht leicht. Bei so viel offenkundigem Vergnügen kann „Mann“ leicht aus der Fassung kommen. Hut ab für die gelungenen Kampagnenbilder.

Inspiriert wurde die Kollektion vom exzessiven Luxus der 70er Jahre. Creative Director Sarah Shotton sagte, sie wollte sicherstellen, dass alles im dekadenten Hintergrund des Sets um die atemberaubenden Missy Rayder ap aw 14 e pngdas mysteriöse Konzepts nachahmt und deutlich macht. Der düstere und launische Chris Larson sei dafür der perfekte Fotograf gewesen. Somit konnte er der Sache eine Portion geheimnisvollen Sex-Appeals verleihen.

In der Tat, scheinen die Damen auf den Bildern nicht nur zum Schmusen aufgelegt zu sein. Viel mehr liegen sie wie Wildkatzen auf der Lauer, um ihre Krallen auszufahren und ein ganz besonderes Spiel zu spielen.