846 Views |  Like

Air Max Breathe Kollektion

Die Air Max Breathe Kollektion ist ab dieser Woche auf Nike.com und bei Nike Sportswear Händlern erhältlich. Sie wurde eigens designt, um ursprünglich seinen Träger vor der größten Sommerhitze zu bewahren. 

 

Die Nike Air Max Familie wird von Generation zu Generation immer besser. Die Air Bags haben in Form und Größe variiert und verschiedenste Änderungen erfahren. Das Upper des Klassikers wurde in Leder, Canvas, Wildleder, Hyperfuse, Tape, Vac-tec und Engineered Mesh gestaltet und durch moderne Technologien den jeweiligen Bedürfnissen der Zeit angepasst.

Für die Herstellung der bis dato atmungsaktivsten Air Max Modelle wurden die Schuhe auf ihren Ursprung reduziert, stützende Layer entfernt und schwere Materialien eliminiert. Durch den Einsatz eines grob gewebten Mesh-Materials konnten Lufteinschlüsse zwischen den Obermaterialien eingebettet und der Luftstrom dadurch deutlich vergrößert werden.