959 Views |  Like

Aquamarin….Meerwasser

Schon der Name lässt uns träumen vom blauen Meer unter südlicher Sonne. Bei Türler Uhren und Juwelen am Zürcher Paradeplatz können Schmuckliebhaberinnen jetzt ebenfalls ihr sommerlich „blaues Wunder“ erleben: Eine sensationelle Edelsteinkette ausschliesslich aus Aquamarin, einem der ältesten bekannten Edelsteine aus der Gruppe der Berylle.

Die kugelförmig geschliffenen Steine von exzellenter Qualität und selten schöner blauer Farbe wurden von den Türler Juwelieren zu einem spektakulären Collier zusammengestellt. Jede Kette ist ein Unikat, es gibt sie also in dieser Form, Farbe, Transparenz und Grösse kein zweites Mal. Einzigartig ist auch der Tragkomfort der Farbsteinkette, denn auf der Haut fühlen sich die polierten Kugeln angenehm glatt und kühl an. Das Collier ist deshalb der ideale Begleiter für heisse Sommertage, es wirkt aber auch im Winter über einem hellen Pullover getragen überaus sinnlich und dekorativ.

Bildlegende Aquamarin-Collier:

Kugelförmig geschliffene Aquamarin-Edelsteine von je 2 cm Durchmesser. Total 1275 ct. Länge des Colliers 40 cm. CHF 19 800.