522 Views |  Like

ArtyA – Design, das den Blick besticht

Ein Design für Musikliebhaber, Musiker und Designliebhaber. Allein der Name „Son of Sound“ klingt schon wie eine neue Popband. In Wahrheit ist es ein Chronograph aus dem Hause ArtyA. Wenn es eine Uhr schafft allein mit Optik ein Gefühl für Musik herzustellen, dann ganz bestimmt diese. Uhrenschlag war gestern. Detailverliebt und mit viel Musik für die Augen.

 

i_2756_1

 

Auf solch eine Idee muss man erst kommen. Das Modelle „Son of Sound“ macht bereits mit seinem Namen jede Menge Wirbel. Dieses neue Modell ist eine Weiterentwicklung, die weiterhin im Einklang mit dem Geist der Sammlungen steht. Kühn und verrückt aber auch selbstbewusst und eindringlich präsentiert sich das Design. Absolut entschlossen besticht es allein durch die Form- und Strukturgebung. Ein Meisterstück von Yvan Arpa (ArtyA Brand). Nach derSon of Earth“, einem Modelle mit Schmetterlingsflügeln, kam die „Son of Gears“, mit technischer Raffinesse. Die „Son of a Gun“ präsentiert ArtyA sehr authentisch mit Patronen. Das Design der „Son of Sound) leitet sich von der Form einer Gitarre ab, an der die Drücker und Wirbel angebracht sind und auch hier mit den  Hände überstrichen werden können. Damit erhält die Zeit ihren eigenen und einzigartigen Rhythmus.