2098 Views |  Like

Sexy Botschafter für JORDI

Michel Jordi präsentierte gestern in Zürich Fabienne Louves und Renzo Blumenthal als neue Botschafter von JORDI Swiss Icon. Die beiden attraktiven Ambassadoren tragen per sofort Uhren und Produkte der Schweizer Marke mit Flagship Store am Central in Zürich. 

Mit der Verpflichtung von Fabienne Louves und Renzo Blumenthal ist es Michel Jordi gelungen, zwei aufstrebende Schweizer für seinen Brand JORDI Swiss Icon zu gewinnen.

Renzo Blumenthal konnte sich nach seiner Wahl zum Mister Schweiz im 2005 als erfolgreicher Unternehmer mit eigenem Label und (Bio-)Produkten etablieren. Ferner wird der gelernte Landwirt noch immer gerne für Shootings, Shows und Präsentationen gebucht. „Für mich verkörpert Renzo Blumenthal das Idealbild eines Schweizers. Seine Herkunft, seine Bodenständigkeit und seine sympathische Art passen perfekt zu meiner Marke“, freut sich Michel Jordi. Auch für Renzo Blumenthal war die Zusammenarbeit eine logische Folgerung: „Wir sind beide naturverbunden und lieben die Schweiz und ihre Traditionen. Da passen wir doch perfekt zusammen!“