486 Views |  Like

Auf in den Wilden Westen!

Bildschirmfoto 2013-04-30 um 07.57.50Nach 20 Jahren und diversen Stores in den entferntesten Metropolen der Welt wagt FREITAG endlich den Sprung über den Röstigraben und eröffnet am 1. Mai 2013 in Lausanne den 10. FREITAG Store.

Die Zürcher Taschenmanufaktur hat sich schon erfolgreich mit eigenen Stores ins ferne Tokio und nach New York gewagt. Aber erst jetzt, zum 20. Geburtstag, wagt der Deutschschweizer Weltmarktführer der LKW-Planen-rezyklierenden Taschenindustrie den Schritt in den so nahen und doch so unbekannten, französischsprachigen Landesteil. Am 1. Mai, wenn in Zürich mit Reden, Umzügen und Steinwürfen der Tag der Arbeit gefeiert wird, öffnet in Lausanne der 10. FREITAG Store seine Tore und versorgt die Romandie mit den begehrten Taschenunikaten.

Auch im neusten FREITAG Store an der Rue Neuve 6 wird das hauseigene, mit dem Schweizer Design-Preis ausgezeichnete Regalsystem V30 FREITAG SKID aufgebaut. Darauf und darin warten auf einer Fläche von 120m2 ca. 1’500 der klassischen FUNDAMENTALS Modelle sowie alle aktuellen unifarbenen, ausgeklügelten Vintageplanen-Klassiker der REFERENCE Kollektion auf unsere urbanen Westschweizer Freunde.

Zusammen mit dem jetzt schon reichhaltigen FREITAG Taschenangebot der langjährigen lokalen Partner bietet die Region Lausanne ab dem 1. Mai die zweitgrösste FREITAG Taschenauswahl der Schweiz. Damit wird jeder abenteuerlustige Fan auch im Wilden Westen sein Glück und sein ganz individuelles Unikat finden.