358 Views |  Like

„Baby“ Fashion High Street

Das dänische Label Noa Noa hat in diesem Jahr den begehrten Preis des britischen Junior Magazins gewonnen. In der Kategorie Baby Fashion High Street konnte sich die Kinderlinie der verspielt-romantischen Marke gegen seine namhaften, kleinen Mitstreiter durchsetzen.

Der skandinavische Einfluss in Design und Styling sowie raffinierte Farbkombinationen und schmückende Details haben die Jury um Junior Fashion Director Linda Mclean genauso überzeugt wie die außergewöhnlichen Materialvariationen. Noa Noa miniature baby wurde darüber hinaus für seine unverkennbare Lebendigkeit und hervorragende Qualitäts- und Pflegeeigenschaften zum Gewinner gekürt.

Der Noa Noa miniature baby Look steht für eine einzigartig süße, individuelle sowie verspielte und raffinierte Kollektion für die Kleinsten von heute!