636 Views |  Like

Baselworld 2012

Die Vorbereitungen zur BASELWORLD 2012 schreiten erfolgreich voran. Der aktuelle Stand der Planungen zeigt, dass die Weltmesse für Uhren und Schmuck auch im kommenden Frühjahr die Spitzen­position innerhalb der Branche besetzen wird. Alle renommierten Uhren- und Schmuck-Marken, aber auch die wichtigsten Edelstein- und Perlen-Anbieter werden vom 8. bis 15. März 2012 in Basel präsent sein.

 

Das die Baselworld die wichtigste Messe überhaupt ist, beweist die untenstehende Werbung: 4.5 Millionen Franken kostete der Werbespot von Cartier – pünktlich zur Baselworld liess der Schmuckhersteller die Kasse klingeln und zauberte den teuersten Werbespot aller Zeiten.

Derzeit besteht noch die Möglichkeit Eintrittskarten online zu ordern. Die Messe ist täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Einzig am Donnerstag, dem 15. März, sind die Öffnungszeiten verkürzt (09:00 bis 16:00 Uhr). Eine Tageskarte kostet bei Bestellung im Internet 60.00 CHF, die Dauerkarte für acht Tage 150.00 CHF.