824 Views |  Like

Beine mit 3D Chic

Nun gibt es auch hübsche Frauenbeine mit 3D-Stricktechnik. Das Mode-Label Burlington stellt das Highlight in seiner Frühjahr/Sommerkollektion 2013 vor. Die neue 12 DEN Strumpfhose ergänzt die Basic-Kollektion „Soho“. Bereits im Herbst/Winter 2012 glänzte Burlingtons Kollektion durch die 60 DEN Strumpfhose. Die Burlington Herkunft ist am Rautenzierbund zu erkennen.
 
2.-Burlington-Women-Soho-60-DEN-CHF-25.00-Argyle-60-DEN-CHF-29.00 - KopieDie aktuelle Kollektion erinnert etwas an die wilden und ausgelassenen 60 Jahre. Marygold (Orange), Lemondrop (Gelb) und Aquamarine so klassisches Schwarz, Marine, Titan und ein Schlammton tauchen auf. Nicht zuletzt aber auch Springbud (leuchtendes Grün). Schließlich ist 2013 zum Jahr des Grüns erklärt worden, wenn man sich nach der amerikanischen Firma Pantone richten möchte.
Die 3D Rautemuster gibt es in fünf verschiedene Dessinierungen in transparenten 15 – 20 DEN Optiken. Die aufplatierten, farbigen Rauten und Verflechtungen in Rautenformen verleihen femininen Beinen noch einen Extra-Touch. Ganz gleich ob in Leggings, Kniestrümpfen oder Strümpfen gehüllt. Der Burlington All-Over-Schriftzug rundet den Markenauftritt ab.
Die Burlington-Strümpfe sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.
·         Burlington Soho 60 DEN Tights: CHF 25.00
·         Burlington Argyle 60 DEN Tights: CHF 29.00
·         Burlington Argyle 30 DEN Tights: CHF 27.00
·         Burlington Soho 12 DEN Tights: CHF 22.00