254 Views |  Like

BOSS Fashion Show in Shanghai (Livestream)

Bildschirmfoto 2013-04-29 um 12.50.22Am 30 Mai wird HUGO BOSS Gastgeber eines spektakulären Events in Shanghai sein. In der Power Station of Art wird die BOSS Winter 2013 Kollektion für Damen und Herren im Rahmen einer eindrucksvollen Fashion Show präsentiert.

„Nach der sehr erfolgreichen Fashion Show in Peking im vergangenen Jahr engagieren wir uns nun in Shanghai – und unterstreichen damit die Bedeutung des asiatischen Marktes für HUGO BOSS“, sagt Gerd von Podewils, Senior Vice President Global Communication.

Rund 1.000 geladene Gäste, darunter asiatische und internationale VIPs sowie Pressevertreter und Einkäufer, werden zur Show mit anschließendem Get-together erwartet.

Die Power Station of Art war das erste öffentliche Museum für zeitgenössische Kunst in China. Der heutige Name erinnert an die Vergangenheit des Gebäudes, der ehemaligen Nanshi Electric Light Factory, errichtet im Jahre 1897. Am 23. April 2013 beginnt die umfangreiche Online-, Mobile- und Social-Media- Kampagne zur Shanghai Show auf fashionshow.hugoboss.com, und der chinesischen Seite fashionshow.hugoboss.cn sowie allen weiteren HUGO BOSS Social-Kanälen.

Höhepunkt der Kampagne wird der Livestream der Fashion Show sein. Zuschauer haben dabei erstmalig die Möglichkeit, zwei limitierte Runway Pieces direkt vom Laufsteg online zu bestellen und bereits einige Tage später geliefert zu bekommen.

www.hugoboss.com