565 Views |  Like

Breitling Superocean 42

Breitling bietet nun seine coole Vision des Sommers.  Der blaue Look der Superocean 42 Taucheruhr signalisiert frischen und originellen Touch und bringt jedem Handgelenk eine frische Briese.

 

so42blue_top

 

Das ultra-robustes Stahlgehäuse ist wasserdicht bis 1500 Meter (5.000 ft) und trotz auch großen Wasserwellen. Die Breitling überzeugt durch wechselnde Moden, im  kühnen Stil und explosiven und dynamischen Look. Die Superocaen 42 ist die lebendige Hommage an ihre aquatische Berufung. Mit 2,000-Stück, eine begehrenswerte, limitierte Auflage. Ausgestattet ist die Uhr mit einer einseitig drehbaren Lünette in blauen Gummi verkleidet. -Das Zifferblatt harmoniert mit den Leuchtzeiger. Auf dem Kautschuk-Armband findet man die eingeprägte Breitling Signatur. Das Ergebnis ist ein ansprechendes Spiel aus Farben und Materialien. Beim Material zeigt sich noch einmal die Robustheit der Uhr. Stahl-Oberfläche, poliertes  Gehäuse und auch die Ziffern satingebürstetet. Mit der neuen Superocean 42 dürfte ein Abstecher auf den Strand, in die Stadt oder in die Tiefen des Ozeans kein Problem sein. Dabei birgt der Chronograph auch echte Profis durch unvergleichliche Funktionalität und Lesbarkeit zum Staunen. Die Uhr ist zum anderen auch mit einem Automatikwerk vom COSC (Offizielle Schweizer Chronometer Testing Institute) Chronometer-zertifiziert, das höchste Maßstäbe in punkto Präzision und Zuverlässigkeit setzt.