1714 Views |  Like

BRIGITTE Fashion Event 2013

BrigitteFashionevent3 Das Magazin BRIGITTE zelebrierte „den“ Fashionevent. Unter den geladenen Gästen Prominenz wie Katja Flint, Nicolette Krebitz, Andrea  Sawatzki, Oscar Lauterbach, Sohn von Heiner Lauterbach und Katja Flint, Elisabeth und Heino von Stetten, Designer Kay Rainer, Alessandra Geissel und Verena Kerth Exfreundin vom deutschen Ex-Torwart Oliver Kahn. Alle zwei Jahren gibt sich das Frauenmagazin die Ehre und zeigt was in ist.

Wenn man ganze 30 Jahre schon dabei ist, dann hat man viel gesehen, hat viel erlebt und hat viel zu erzählen. So das Frauenmagazin Brigitte. 2013 ist es wieder soweit und BRIGITTE stimmt erneut das Fashion Showbusiness mit Frühjahrs- und Sommermode ein. Phantastische Modeschauen auf einem 18m langem Catwalk enthüllten alles was in der kommenden Saison getragen wird. Die wichtigsten 8 Trend werden auf jeden Fall sein:  Black & White, 60s Holiday, Hippie de Luxe und Seidensommer, Cowgirl und Indianer, Future 40s, Haute Casual und der Sommernachtstraum. Highlight des Abends, von der Mode angesehen, war Soulsängerin Astrid North, welche das Treiben auf dem Catwalk begleitete. Die Organisatoren  Brigitte Huber und Stephan Schäfer, Chefredakteure der BRIGITTE, können mehr als zufrieden sein. Man hat nicht zu viel versprochen und dazu noch überrascht. Was wollen modebegeisterte Gäste mehr. Gesponsert wurde das Event von Naturkosmetik Hersteller Laverena und seiner Marke lavera sowie den Partnern Citroen, Saat. Fachinger und Bree. Zum gelungenen Event sagt auch Blackpaper Herzlichen Glückwunsch!