478 Views |  Like

BROWNIE & BLONDIE

Die BROWNIE & BLONDIE Modelinie ist alltagstauglich, bequem und lässt sich aber auch gut zu Meetings und einem Dinner ausführen. 

 

10Die Modelinie BROWNIE & BLONDIE bewegt sich zwischen sportlichen und legeren Kombinationen – Ready-to-Go- bis hin zu anspruchsvollen Looks für Büro und Meeting. Dennoch findet man überall legere Details, wie z.B. das orangene Schnürband in der Anzughose. Bei einigen Kollektionsteilen orientiert sich der Schnitt leicht an dem der Kimonos, aber nur partiell, wenn er ausladend ausfällt. Sonst findet man auch viele urbane und klassische Aspekte vor. Die Hosen enden auffallend oft noch über dem Knöchel. Manche am Knöchel. Ein Modemix der zeitgenössische Mode mit bekannten Klassikern und legeren Details kombiniert.

Die Farben sind ebenfalls modern und zeitgenössich. Rot und Oange, Grau, Schwarz , Weiss und etwas Blau und Grün.