482 Views |  Like

Bruce Darnell checkt euren Style!

Am Samstag, 9. Juni 2012 begegnen sich in der Zürcher Sihlcity zwei Stilikonen: Der Fiat 500 und Bruce Darnell suchen gemeinsam Interessenten, die vor Ort bei einem professionellen Fotoshooting teilnehmen. Der Kandidat mit dem besten Style gewinnt einen Fiat 500.

Seit nunmehr fünf Jahren setzt sich de!r Fiat 500 in verschiedensten Varianten stilsicher in Szene. Diese Stilsicherheit gibt Fiat nun an Personen weiter, die sich schon immer einmal in einem neuen Look präsentieren wollen. Am Samstag 9. Juni 2012  steht auf dem Kalanderplatz der Zürcher Sihlcity  ein professionelles Team von Make-Up- und Hair-Stylisten bereit, welches 24 ausgeloste Kandidaten stylen wird. Beim anschliessenden Fotoshooting zeigt Bruce Darnell  live ‚on stage‘ den Teilnehmern die besten Posen. „Ich bin gespannt auf den Style der Schweizer und wie sich die Kandidaten zusammen mit dem Fiat 500 am besten in Szene setzen“, freut sich Bruce Darnell auf seinen Besuch in Zürich.

Bewerben kann sich jeder bis am 6. Juni 2012  auf www.fiat.ch . Aus allen Online- Bewerbern werden zunächst 12 Personen ausgelost. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich am 9. Juni 2012 in der Sihlcity direkt zu bewerben. Dort erhalten weitere 12 Kandidaten die Möglichkeit, am Fotoshooting teilzunehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=j10eaiDtBr4