923 Views |  Like

Burlington: Britische Landliebe

Burlington bringt Style aufs Pferd. Mit dem original Rautenmuster wird jeder Ausritt zum Fashion-Statement und bringt Farbe und Chic ins Landleben.

 

1. Burlington SS 14 HorseRautenmuster sind beim Reiten nicht mehr wegzudenken. Und da bietet die Marke mit dem Original Argyle Muster die passenden Produkte. Für die aktuelle Frühlings-Saison gibt es von Burlington Strümpfe mit dem Original Argyle und überzeugender Funktion.

In die Plüschsohle der Produkte ist erstmals Polypropylen eingearbeitet worden, das den Feuchtigkeitstransport verbessert und auch in Reitstiefeln für angenehm trockene Füsse sorgt. 2. Burlington SS 14 HorseNeben der Plüschsohle wurde ein zusätzliches Plüschpolster im Fesselbereich eingearbeitet. Dort wo am Stiefelschaft häufig Lederfalten entstehen, schütz das Polster den Fuss. Ein Verrutschen an dieser Stelle wird durch ein eingestricktes Gummi verhindert.

Der bekannte Burlington Reiterstrumpf „Shetland“ (Damen) bzw. „Hackney“ (Herren) ist in einer feineren Qualität verfügbar und lässt sich nun noch besser in Reitstiefeln tragen. Das verlängerte Bündchen verhindert das Einschneiden im Bereich der oberen Wade.

Neben klassischen Farben sind beide Modelle auch in modischen Farbnuancen erhältlich.

 

  • Damen: Burlington Shetland: CHF 26.00
  • Herren: Burlington Hackney: CHF 26.00

 

Erhältlich sind beide Modelle im Fachhandel.