499 Views |  Like

Cat Footwear

Das Aufeinandertreffen kreativer Köpfe geht mit dem Austausch fantasievoller Ideen sowie der Ergründung neuer Wege und Möglichkeiten einher. Mit Leidenschaft werden innovative Entwürfe diskutiert und Denkweisen überarbeitet. Das Ergebnis ist die perfekte Mischung aus Cat Footwear und dem Charakter des jeweiligen Partners.

Auch in dieser Saison nutzt Cat Footwear die Stärken solcher Kooperationen und holt sich gleich drei talentierte Designer ins Boot: Shontelle, Martine Rose und James Long. Somit verknüpft Cat Footwear gleich drei Mal die ursprüngliche Workwear-Herkunft mit innovativem, jungem Designgeist.

Die Ergebnisse sind so unterschiedlich, wie die drei Persönlichkeiten, die daran mitgewirkt haben.Sängerin Shontelle zeigt Stiefel, die vor Power und Weiblichkeit nur so strotzen. Martine Rose beweist sich bereits zum zweiten Mal und verbindet den legendären Colorado mit Farbfeldern undLackeinsätzen (dieses Mal auch für die Damenwelt!). Und James Long beschert allen Männern mit Schuh-Faible einen Preppy-Work-Style, der durch Details und warme Herbsttöne zum Hingucker wird.