715 Views |  Like

C´est tout & CE´NOU gehen gemeinsame Schritte

Die neue C’est tout Kollektion F/S 2015 ist da und wurde nun im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vorgestellt. Ebenfalls mit Catwalk-Premiere glänzte Eva Padberg mit der Kollektion „CE’NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout“.

cest tout logoDas Topmodel präsentiert aktuell zusammen mit Designerin Katja Will die gemeinsam für eBay entworfene Kollektion „CE’NOU“. Auch bereits bei ebay erhältlich.

CestTout_CeNou_MBFW_SS15-A_Bazmann-E_Seibt-S_HaselmannZuvor zeigte das Berliner Modelabel „C’est tout“ seine neue „Frühjahr/Sommer 2015“-Kollektion. „FUMÉE“ war das Motto des Abends und Rauch inspirierte diesmal auch Designerin Katja Will. „Alles bei uns ist ständig in Bewegung und steht niemals still. Und trotzdem bleiben wir dabei unserem Stil stets treu. Wir zeigen unkomplizierte Looks die modern, aber nie übertrieben sind.

Pariser Chic trifft auf Berlin”, sagt die Designerin. Die Keylooks der neuen C´est tout Kollektion F/S 2015 : Die legere Hose bedruckt oder uni als absolutes Essential. Kombiniert wirkt der Look stets komplett und hat die Anmutung eines Overalls, lässt sich aber viel angenehmer tragen. Entspannte Blazer, Westen oder Lederjacken abgestimmt auf die Kollektion veredeln den Look. Akzente setzten die abgestimmten Tücher. Sie können um den Hals, an CestTout_CeNou_MBFW_SS15-S_Hoeck-J_Klummden Armgelenken oder als Kopftuch getragen werden.

Die insgesamt sehr lässigen Formen zeugen von Selbstvertrauen und sind die perfekte Symbiose von Style und Komfort. „Ich bin immer bestrebt etwas zu entwerfen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Raffinesse, die für mich typisch Paris ist: Man macht sich schick, setzt aber eher auf subtiles Understatement und genau überlegte Details”, beschreibt Katja Will die Essenz von „C’est tout“.

Direkt im Anschluss folgte die Catwalk-Premiere von „CE’NOU“- einer „Feel-Good“-Kollektion. Es handelt sich um lässig geschnittene und gleichzeitig modische Soft-Sport- und Freizeitbekleidung, die nicht rein funktional ist, sondern auch auf Reisen, am CestTout_CeNou_MBFW_SS15-A_Bazmann-P_Boudibela-E_SeibtAbend mit High Heels oder relaxed zu Hause getragen werden kann. Hochwertige Materialien und überlegte Schnittführungen zeichnen die Kollektion aus. CE ́NOU ist cool, lässig, feminin und selbstverständlich! Eva Padberg zeigte sich begeistert von ihrer ersten Zusammenarbeit mit dem Label und als Designerin. „C’est tout gehört schon von Anfang an zu meinen Lieblingslabels. Katja und ich sind, was Styling und Vorlieben für Materialien und Schnitte angeht, schon immer auf einer Wellenlänge gewesen.“ Und auch Katja Will freut sich über ihre neue Partnerin: „Ich bin wirklich froh, dass unsere Zusammenarbeit nach der Show nahtlos weitergeht, denn CE’NOU ist ein langfristiges gemeinsames Projekt! Wir haben viel vor.“

Hier ein Auszug aus der CE ́NOU  und der C`est tout Kollektion