569 Views |  Like

Chimera „Sideview“ by U-BOOT

Das neuste Stück aus der Chimera Serie aus dem Hause U-BOOT zeigt ein klares Erscheinungsbild trotz aber jeglicher Schlichtheit. Sie prahlt förmlich mit einem straken und einzigartigem Design. Ganz wie man es von Italo Fontana schon kennt.

 

 

7225-Chimera-46-Sideview-Gold-Piccola

 

Diese Serie wird nur in limitierter Auflage von je 99 Stück hergestellt. Die Chimera Sideview gibt es jedoch nur in einer Auflage von 88 Stück. Das Design ist mehr als Auffällig, die Technik überzeugt. Mit einem Edelstahl-Gehäuse von 51 mm Ausmass sticht sie ins Auge. Durch das Chimera 48 Carbonio GMT Material aus der Raumfahrt steigt ihr Image umso höher. Weiter wurde die Uhr mit 18K Gold gestaltet und mit gebogenem Saphirglas, dass sowohl oben, unten wie an den Seiten den Einblick ermöglicht. Auf der Lünette findet man Diamanten. Diese Uhr muss man einmal live gesehen haben, um die Schönheit zu 100% zu begreifen.

 

 

 

 

7224-Chimera-46-Sideview-piccola