712 Views |  Like

Tommy Hilfigers neue Kampagne: Chloe goes to College

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 15.21.04Tommy Hilfiger präsentiert weltweite Herbst 2013 Werbekampagne cärpe-díem mañana.  Im Zentrum stehen erneut die „Hilfigers“ – jene „typisch“ amerikanische Familie, die schon in den vergangenen Kampagnen zu sehen war.

In der neuen Kampagne macht sich Chloe auf den Weg ins College und die gesamte Hilfiger-Familie hilft der Jüngsten dabei, sich dort einzuleben. Auf dem Campus wimmelt es nur von neuen Gesichtern und zahlreichen neuen Charakteren die der Familie beitreten.

Die Hilfigers Kampagne bleibt auch in der siebten Saison die ultimative Personifizierung der eleganten und unverwechselbaren Tommy Hilfiger Marke. Die Kampagne wurde von Craig McDean fotografiert (Styling: Karl Templer, Kreativleitung: Trey Laird von Laird + Partners).
„College-Traditionen und ein eleganter, preppy Look waren meine Inspirationsquelle und der Ausgangspunkt für unseren charakteristischen Style“, sagte Tommy Hilfiger. „Es war aufregend, das Kampagnen-Shooting in einer Location durchzuführen, die die Tradition unserer Marke verkörpert. Es gibt keine bessere Kulisse, um unseren College-Prep, die britischen Schneidereieinflüsse und die hochwertigen Materialien der Herbst 2013 Laufstegkollektion zu betonen.“