5223 Views |  Like

Christa Rigozzi präsentiert SOKOLOV Jewelry

„Ein Teil von mir“ – so heißt ihre Kollektion. Christa Rigozzi ist seit dem 1. Januar 2014 als offizielles Gesicht von SOKOLOV Jewelry im Einsatz. Ihre Kollektion feiert ein Debüt. Als Inspirationsquelle diente dabei ihr eigener Lebensstil: von einem Fototermin zum nächsten Meeting und am Abend auf einer Gala zu Gast, der Schmuck sollte zu jedem Anlass passen.

 

 

Die Ex-Miss-Schweiz war aber nicht nur Inspiration, sie war selbst begeistert bei der sokolov christaSache. Bei einem Russland-Besuch hat sie sich Details in der Herstellung angeschaut und sich aktiv beim Design und am Fertigungsprozess beteiligt. Aus dieser Zusammenarbeit entstand eine Silber- und Goldschmuckkollektion mit Schwerpunkt auf Farbsteinen. Die Silberstücke wurden mit Prasiolithen, auch Grünquarz genannt, und Zirkonia angefertigt. Dank den grün Logoschimmernden Edelsteinen und den glitzernden Zirkonia bringen die Schmuckstücke, Frische in jedes Outfit. Die rotgoldenen Anfertigungen sind reich mit Amethysten, Rauchquarz und Prasiolithen verziert und schimmern in verschiedenen Farben.