531 Views |  Like

Christmas Party Kollektion AW 2012

Bald ist es soweit. Die Spekulatius liegen schon in den Ladenregalen, die Schokoladen-Nikoläuse wandern langsam auch dort hin. Und die Termine für viele Weihnachtsfeiern stehen auch schon fest. Warum also nicht schon das Outfit planen. Ingenue London macht den Anfang. Das Label ist bekannt für mutige und bunte Muster. Wer Ingenue London trägt, fällt auf.  Beweist Mut zur Farbkraft und Farbvielfalt in einem. Mit der Christmas Party Kollektion vermischt das Label seine Designs und kombiniert die eigenen Schnitte.

 

Ob knielang oder bis zum Boden, uni oder bunt, mit und ohne Ausschnitt, auch in dieser Kollektion werden viele Frauen fündig. Ingenue London ist die britische Antwort auf schlichtes, edles Design für junge Leute, die den Pub genauso mögen wie ein gutes Restaurant. Besonders gut zu Ingenue London Kleidern passen stets Stiefel. Wer es wie die Briten mag, der zieht auch einen Hut dazu an. Die mutigen Muster laden dazu ein.