8032 Views |  Like

Daniel Wellington Uhren Kultige Natobänder

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 07.57.15 Die Geschichte von Daniel Wellington fängt auf den Britischen Inseln an, wo Filip Tysander , Gründer von DW, einen faszinierenden englischen Gentleman trifft.

Dieser hatte die besondere Fähigkeit sowie menschlich als auch modisch inspirierend zu sein. Nebst seiner grossartigen Lebensgeschichten, war eines seiner auffälligsten Modemerkmale, dass er alle Uhren an alten Natobändern trug.

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 07.57.23

Diese fesselnde Begegnung veranlasste Filip Tysander ein Uhrendesign zu entwickeln, welches Zeitlosigkeit und Stil versprüht sowie den englischen Spirit widerspiegelt. Egal ob zu einem Anzug oder in der Freizeit getragen, Daniel Wellington Damen- und Herrenuhren passen zu jeder Gelegenheit. Und nun raten Sie mal wie der englische Gentleman hiess? …natürlich, Daniel Wellington.