462 Views |  Like

Das kurze Schwarze

Beaumont Organic stellt seine „Little Black Dresses“ Kollektion vor. Kurz aber dennoch adrett. Ideal auch für den Winter, da die Stoffe warm und dicht gewebt sind.

 

Das kurze Schwarze ist ein Damenkleidungsstück, das wohl niemals aus der Mode geraten wird. Es gibt keinen Jackentyp, den man nicht damit kombinieren könnte. Kaum Schuhe, die unpassend wären. Das kurze Schwarze ist irgendwie ein universellen Ding, das einfach zu jeder Frau passt und eigentlich auch in keinem Schrank fehlt. Sei es auch nur als Andenken an schöne alte Zeiten. Die aktuelle Little Black Dresses Kollketion von Beaumont Organic hat sogra den Vorteil, dass sie im Winter gut getragen werden kann, da die Kleider aus dickeren Stoffen geschneidert sind und oben herum auch nicht so offenherzig gehalten werden, wie man es sonst von den verführerischen Stücken kennt.