926 Views |  Like

David Beckham Bodywear at H&M

3103_w35_05Frische Klassiker und eine neue Kampagne für David Beckham Bodywear at H&M.

Die neuen Artikel der Herbstkollektion von David Beckham Bodywear erinnern an klassische Sportmode. Sie werden am 22. August mit einer neuen Kampagne in der Ambiance des alten East London lanciert. Jerseys und Henleys mit Raglanärmeln in sportlichen Grautönen, neben grauen Unterhemden und einem 3-Pack graue Trunks. Pyjamas sind ein Must zum Faulenzen und Schlafen. Diesen Herbst sind gerippte Pyjamahosen sowie lange oder kurze Jerseyhosen mit Tunnelzug erhältlich.

Zusammen mit den neuen Artikeln wird eine ganz neue Kampagne lanciert, die in einer alten Sportumkleidekabine spielt. Die Kampagne markiert die neueste Etappe der langfristigen Zusammenarbeit von David Beckham mit H&M, bei der eine Kollektion von ganzjährig verfügbaren Bodywear-Artikeln im Mittelpunkt steht. Der Fokus liegt auf dem Schnitt, den Stoffen, dem Komfort und dem Style – das Ergebnis von achtzehn Monaten Arbeit für die Kreation einer Bodywear-Kollektion mit neuen Klassikern. Die David Beckham Bodywear wird in den Herrenabteilungen von 2‘800 H&M-Geschäften in 49 Ländern weltweit sowie über den H&M-Onlineshop erhältlich sein.

„Ich mag den klassischen, sportlichen Stil der neuen Artikel meiner Bodywear-Kollektion bei H&M. Die Unterhemden, Pyjamahosen und Tops mit Raglanärmeln gehören für mich schon jetzt zu den Favoriten in meinem Schrank und ich weiss, dass ich sie die ganze Saison über tragen werde. Es war toll, in einer alten East End-Umkleidekabine Fotos dieser Artikel zu machen. Es war für mich wie eine Rückkehr zu meinen Wurzeln“, sagt David Beckham begeistert.