664 Views |  Like

DAVID BECKHAM & H&M feiern den Sommer

Mit einer exklusiven Pool-Party lancierte David Beckham aktuell seine erste Bademodenkollektion für H&M. Gäste wie Ellie Goulding, Liam Payne und Niall Horan von One Direction sowie Aaron Paul genossen die tolle Partyatmosphäre in East London.

cq5dam.web.648.365Seit der Lancierung der Kollektion im Jahr 2012 wurde das Sortiment jede Saison mit neuen Modellen, Stoffen und Mustern erweitert und nun durch modische, funktionelle Bademode ergänzt.
Wie bei der David Beckham Bodywear-Linie liegt der Fokus auch bei der Bademodenkollektion auf Passform, Funktionalität und Komfort. Die Kollektion umfasst frische, aktualisierte männliche Klassiker. Die neuen Boardshorts, Badeshorts und Trunks werden ab dem Donnerstag, 22. Mai 2014, in ausgewählten Stores und über den Onlineshop erhältlich sein.