707 Views |  Like

Mit Nike Air Max dem Weihnachtsspeck an den Kragen!

2-Allyson_Felix-Black_and_Orange_large3Die Festtage stehen unmittelbar vor der Tür. Und die meisten von uns freuen sich auch darauf. Endlich loslassen, faulenzen, viel essen und wenig bewegen. So oder ähnlich mögen’s viele. Doch mit dem übermässigen Genuss und dem ausgedehnten Faulenzen schleichen sich auch gerne ein paar extra Kilos um Hüfte und Taille.

Damit das Partyoutfit für die grosse Neujahrsfeier an keiner Stelle zwickt und du bis zur vielversprechenden Silvesternacht deinen glamourösen Auftritt feiern kannst, schnallst du dir am besten die neuen Laufschuhe von Nike an die Füsse und joggst dir das Hüftgold einfach wieder weg. Mit der neuen Errungschaft von Nike wird das Laufen nämlich zum puren Vergnügen. Und so dürften sogar Sportmuffel mit dem neuen Nike Air Max plötzlich im Wald anzutreffen sein, denn so leicht wurde einem das Joggen noch nie gemacht.

Der vollkommen überarbeitete Nike Air Max bietet von der Ferse bis zur Zehenspitze alles, was Läufer brauchen: weniger Gewicht, dafür mehr Polsterung und Flexibilität. Im neuen Modell kommt die innovative Nike Hyperfuse Technologie zum Einsatz. Das Gesamtgewicht wurde reduziert und die Oberfläche leichter und atmungsaktiver gestaltet.

Der Nike Air Max+ 2013 ist ein zeitloses Statement für Innovation und konstanten Sportklassiker in Einem. Als erster Schuh mit sichtbarem Luftkissen von Tinker Hatfield designt, revolutionierte der Air Max 1 die Sportartikel-Industrie und veränderte die Running-Szene grundlegend. Ende der 1980er Jahre war die Idee des luftpolstergedämpften Laufens eine Innovation, die nicht nur vollkommen visionär war, sondern Komfort und Passform auf ein nie da gewesenes Level hob. In den Folgejahren avancierte der Air Max zum Inbegriff für die Verbindung von Performance und Style.

Der Nike Air Max+ 2013 ist ab Januar 2013 über nike.com erhältlich.