578 Views |  Like

Der Countdown zum höchsten Laufsteg der Alpen läuft

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 16.56.45Nur noch wenige Tage bis rebekka ruétz ihre Herbst-/Winterkollektion „BLACK DIAMONDS“ auf über 3000 Metern am Wurmkogl in Hochgurgl präsentiert. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Tiroler Designerin freut sich zusammen mit der Skiregion Obergurgl-Hochgurgl am 26. April ein exklusives Publikum zur ersten hochalpinen Runway-Show begrüssen zu dürfen.

Unter dem Motto „Firn, Fun & Fashion“ beendet der „Diamant der Alpen“ Obergurgl-Hochgurgl die diesjährige Skisaison und feiert mit der aussergewöhnlichen Runway-Show von rebekka ruétz ein fulminantes Finale. Model und Moderatorin Alena Gerber sowie ihre Kollegin Marie Nasemann u.a. dürfen am Samstag Abend die neuen Herbst-/Wintertrends zum ersten Mal auf dem höchsten Laufsteg der Alpen präsentieren.

Für alle wintersportbegeisterten Modeliebhaber gibt es noch die Möglichkeit eines der exklusiven VIP-Show-Tickets für den 26. April ergattern!

Weitere Informationen unter: www.obergurgl.com/fashion