404 Views |  Like

Der neue HandtaschenTrend

Auch wenn die Zeit längst vorbei ist, als die Ärzte noch regelmässig mit ihrer Doktortasche Hausbesuche abstatteten, so wird ihre Berufstasche noch heute in den verschiedensten Ausführungen getragen und hat über die Jahre nichts an Popularität eingebüsst. Das Modell des Doctor bags hält sich hartnäckig als zeitlos elegante Tasche. Diesen Herbst erlebt sie ihr wohl verdientes Revival. 

Vielleicht ist der Doctor bag über all die Jahre so beliebt geblieben, weil die Handtasche mit ihrem besonderen Design wie der flache feste Boden, die gerundeten Seiten, der eingenähte Rahmen sowie die grossen Griffe, eine überaus leichte Handhabung garantiert. Die Tasche lässt sich weit öffnen, ist vielseitig und gilt inzwischen als Klassiker schlechthin.

Schöne Modelle gibts von Alexander Wang, Chloé, The Row, Gucci oder Prada.