1061 Views |  Like

Der Sommer hält nicht ewig warm

Der Sommer hält leider nicht ewig. Dieses Jahr scheint er ohnehin noch nicht recht angekommen zu sein. Für kühle und kalte Tage präsentiert Cyrillus ab Juli 2013 seine neue Kollektion. Kuschelige Polluver mit schönen Mustern, warme Jacken und bequeme Hosen suchen bald einen neuen Schrankplatz.

Die Kollektion ist sehr umfangreich. Wetterfeste, ärmellose und Übergangsjacken, warme Kleider, schöne verarbeitete Pullover und Hemden, Blusen, Schuhe wie Schulranzen komplettieren die Kollektion. Die Farben sind klassisch, nichts Gerelles, keine künstliche Nuancen, überwiegend reine Farben. Darunter auch einige Muster wie das altbewährte Karomuster, nordische Stickreimuster oder der Blümchendruck. Zu den Schulranzen gibt es auch passende Mäppchen, natürlich einmal im Mädchen- und einmal im Jungenstil. Sogar an Schulkittel hat man gedacht.

 

Wetterfeste Jacke ab 159 CHF
Ärmellose Jacke ab 49 CHF
Tuchhose ab 45 CHF

1000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Milano-Kleid ab 75 CHF
Langarm-T-Shirt ab 22 CHF
Schuhe ab 99 CHF

Weste ab 95 CHF
Milano-Rock ab 55 CHF
Stiefeletten ab 129 CHF

2000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Milano-Jacke ab 85 CHF
Bequemer Kilt ab 59 CHF
Schuhe ab 129 CHF

Leuchtend rote, wetterfeste Jacke ab 85 CHF
Graue Shorts ab 59 CHF
Beige Stiefeletten ab 99 CHF

3000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulkittel für Mädchen ab 35 CHF
Mädchenschuhe ab 89 CHF
Schulkittel für Jungen ab 29 CHF

Rote Jeans ab 45 CHF
Schuhe für Jungen ab 89 CHF

4000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulranzen Liberty® für Mädchen in 2 Größen

Kleiner Ranzen 69 CHF
Großer Ranzen 85 CHF

Mäppchen für Schreibzeug 15 CHF
Schulranzen für Jungen in 2 Größen
Kleiner Ranzen  59 CHF
Großer Ranzen 75 CHF

5000