736 Views |  Like

Design Cola

Cola Cola Light wird jetzt rockiger, denn es weht von nun an ein frischer Wind im Hause: Nach Karl Lagerfeld wurde nun der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier zum Creative-Director der Marke und krempelt das Image gewaltig um.

In einem Werbevideo verhilft er der kleinen Rockröhre mit einem gelungenen Umstyling zum Erfolg, tauscht das langweilige Outfit bestehend aus schwarzer Leggings und pinkem Top in Lederjacke mit silbrigen Reißverschlüssen, Netzstrumpfhose, Ankle-Boots, Smokey-Eyes.Und zack, hebt die kleine Irene ab. Das Stichwort „light“ ist damit umgesetzt und die Marke hat eine niedliche aber kraftvolle Politur bekommen – ganz putzig!

Jean Paul Gaultier tritt mit seiner neuen Aufgabe nicht nur in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld. Auch Matthew Williamson, Gianfranco Ferré, Marni und Roberto Cavalli arbeiteten bereits für die Getränkemarke. Allerdings ist Jean Paul Gaultier der Erste, dessen Gesicht in der Werbekampagne zu sehen ist.